Schenk (Dir) was!

 Schenk dir was!

 


Hast Du - so wie ich - eine Schwäche für schöne Dinge? Für so richtig besondere, die man vielleicht nicht braucht, aber eben doch gerne hätte? So wie das Knitter's Tool Kit von PetiteKnit. Das kleine, handgenähte Täschen aus Bio-Baumwolle gibt's bei mir im Shop in limitierter Auflage & 3 Varianten.

So schön! Ich hab's mir selber gegönnt, es ist aber auch ein tolles Geschenk für eine strickende Freundin, die zwar schon alles hat ... aber na ja, Du weißt worauf ich hinaus will.

Petit-Knit-Toolkit

In dem gesteppten Portemonnaie findest Du das nötigste Strickzubehör: Das beliebte PetiteKnit-Maßband "Be Accourate", "Count Your Stitches"-Maschenmarkierer, eine Storchenschere, "Put Your Stitches On Hold"-Maschenkabel und drei Labels aus Bio-Baumwolle.

NEUES VON LAINE

Worin ich mich auch immer verlieren kann, sind die Publikationen von LAINE. So schöne Fotos, Geschichten und Designs. Ganz aktuell sind die Herbst/Winter Ausgabe und die neue 52 Weeks Editionen:

Magazine

LAINE Magazine, Ausgabe 16: Herbst & Winter 2022/23
52 Weeks of Easy Knits: Einfache Mützen, Schals, Tücher, Socken, Pullover & Cardigans 

Ende März erscheint von Laine auch "52 Weeks of Socks Vol. II", in kleiner Stückzahl kann es im Shop schon vorbestellt werden.

Socks_600

Klilck Dich durch den Shop - ich freu mich auf Dich!

Lieber Gruß,

Doris