Kleine Tücher, großer Trend

Kleine Tücher - großer Trend 


Bist Du bereit für den nächsten großen Strick-Trend? Mini-Schals sind zur Zeit der letzte Schrei. Gerade in Blickrichtung Frühling finde ich sie ideal für um den Hals, ohne dabei aufzutragen.

Außerdem sind sie superschnell fertig und im Vergleich zu einem großen Tuch nur die halbe Arbeit bei wenig Verbrauch. Für Strickanfänger*innen ein tolles Erstprojekt. Pluspunkte noch und nöcher!

MiniSchalTrend

1 Cantalupe Schal, DROPS
2 Lovely Megan, DROPS
3 Spanish Rose, DROPS
4 New Fern, DROPS

Lass Dich in meinem Shop einfach mal von den vielen bunten Modellen inspirieren. Wie Du es von mir kennst, habe ich für Dich praktische Strick-Sets in den schönsten Farben und Qualitäten zusammengestellt. Stöbere Dich durch, vielleicht springen wir ja gemeinsam auf den neuen Trend auf!

Garnstudio hat außerdem damit begonnen, die neue Kollektion für den Frühling/Sommer 2023 zu veröffentlichen. Die kostenlosen Anleitungen werden nach und nach veröffentlicht, das passende Garn findest du bei mir im Shop.

fruehling_sommer223_707

Lieber Gruß,
Doris