Inspiration gefällig?

 Strickinspiration in Belle und Line

Dann hab ich da was für Dich! Zwei wunderschöne, leichte Frühlings- bzw Sommergarne im Shop, aus denen sich allerlei Schönes für den Sommer stricken lässt. Die Garne sind in der Zusammensetzung zwar gleich, im Griff unterscheiden sie sich leicht. Angenehm zu tragen sind sie beide, bleibt nur noch Dir zu überlegen, welche der vielen Farben zuhause einziehen dürfen ;)

Untitled-designD4dHCD7vKYy7N

DROPS Belle, 53% Baumwolle, 33% Viscose, 14% Leinen; 120 m / 50 g
Sandnes LINE, 53% Baumwolle, 33% Viscose, 14% Leinen; 110 m / 50 g

Die Strickerin stellt vor: THROUGH THE GRAPEVINE TOP

Eine Inspiration, was sich daraus stricken lässt, liefere ich Dir heute gleich mit. Das Through the Grapevine Top ist das erste Sommerdesign von der österreichischen Strickdesingerin Bettina Wenko aka The Knitting Me und hat mich gleich begeistert. 

ttgvtop_tkme

Das Muster erinnert mich an feinstes Brokat und ist für die DROPS Belle und Sandnes LINE wie gemacht. Es kommt in 8 Größen, wird ganz gemütlich in einem Stück von oben nach unten gearbeitet. Egal, ob Du lieber nach einer ausgeschriebenen Anleitung oder nach Charts strickst, die Anleitung beinhaltet beides. 

>>> Ich habe Dir im Shop ein Garnpaket aus beiden Qualitäten zusammengestellt, die Anleitung kannst Du direkt in einem der TkMe Shops (Ravelry & Payhip) beziehen, einen Link findest Du auch in der Set-Beschreibung. 

Pssst ... meine Newsletter Abonnent:innen bekommen auf den Anleitungspreis 10% Rabatt mit Code: DieStrickerin10 // Gültig bis 15. Mai 2023. Das ist doch mal was, oder?

Selbstverständlich freue ich mich, wenn Du auch bei allen anderen Sommerstrick-Garnen und Strick-Sets im Shop vorbei schaust. Es gibt so viele schöne Qualitäten und Designs, mit denen sich der Sommer herbeistricken lässt!

Lieber Gruß,
Doris