Sommertop-Inspiration

 Sommertop-Inspiration

 

 Gestrickte Sommertops gibt's wie Sand am Meer. Meine aktuellen Lieblinge, die Du auch als Garn-Pakete im Shop findest, möchte ich Dir heute als Strick-Inspiration mitgeben. Ich liebe sie alle! Wie das mit diesen Garn- oder Strickpaketen funktioniert möchtest Du wissen? Ganz einfach:

- Klicke auf den Link und Du bist im Shop.
- Füge Dein Lieblings-Garn in benötigter Menge dem Warenkorb hinzu.
- Besorge Dir die Anleitung direkt bei der Designerin (einen Link zur Kaufmöglichkeit findest Du in der Produktbeschreibung).
- Wenn es sich um ein Strickset handelt, kannst du das Anleitungsheft (zB von SANDNES) auch in den Set-Warenkorb legen.

NEU - NEU - NEU

Newsletter_Juni22_NEU

1. JUNE TOP von Sandnes mit einem lässigen Lacemuster.
2. CECILE TOP von Paulastrickt, bei Größe M reichen 3 Knäuel SANDNES Mandarin Petit. Das ist doch schnell verstrickt, oder?

Sadness-Sommer

SANDNES Sommer Kollektion in TYNN LINE und LINE
Endlich ist die neue Sommerkollektion von Sandnes da und ich finde sie ganz toll. Line und Tynn Line sind meine persönlichen Lieblingssommergarne, wobei die Line das Rennen gewinnt, da sie für mich die perfekte Nadelstärke hat (4mm) ;)

DIE KLASSIKER
Oder wie wäre es mit einem der zahlreichen zeitlosen Klassiker Deiner Lieblingsdesignerinnen? Entweder als Erstlingswerk oder einfach ein zweites, drittes, ... Mal gestrickt in einer anderen Farbe oder einem anderen Garn?

Newsletter_Juni22_Klassiker

1. ANKERS TEE von petiteknit
2. TIRIL HAVRE SHIRT von Sandnes (gibt's auch als Top)
3. EMMA TOP von paulastrickt
4. RAAKEL TEE von rosa p.

Du siehst, es gibt diesen Sommer noch so einiges zu tun bevor es an die Prokuktion von Socken, Mützen, Winterpullis und Cardigans geht. Uns Stricker*innen geht die Arbeit nie aus und das ist gut so!

Lieber Gruß, Doris