Möge der #socktober beginnen

 #socktober 2022

Es ist wieder soweit! Von einem Tag auf den anderen ist der Sommer vorbei, der Herbst beginnt und die Strickzeit tritt wieder in den Vordergrund. Traditionell starten wir in die neue Saison mit einem ausgiebigen Sockenmonat, dem #Socktober. Große und kleine Füße wollen warm gehalten werden. Passend dazu gibt es bei mir im Shop die schönsten Inspirationen, Materialen, Garnpakete und Zubehör. Alles zum Thema Sockenstricken findest Du hier.

DIE STRICKERIN TRIFFT AUF GREENERY

greenery

Ganz besonders stolz bin ich auf meine Zusammenarbeit mit der talentierten Handfärberin Doris von "greenery". Sie hat für mich (bzw für Dich) eine limitierte Edition gefärbt, die Du so nur bei mir findest. Das Blau, Rotblau und Lila reifer Weitntrauben bestimmen die Töne und so ist die Edition "Rebengold" entstanden.

DAS RICHTIGE ZUBEHÖR
Entspannter stricken sich Socken mit gutem Zubehör. Das erleichtert nicht nur das Stricken, sondern ist auch noch schön fürs Auge. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Freude.

zubeho-r

Muud Nadelspieltasche
Sockenlineal und Nadelmaß
Sockenspanner von lovafur
Socken-Nadeln wie crasy trio, sockenwunder und Nadeln weiterer toller Marken

DIE HERRLICHSTEN GARNPAKETE & GARNE 
Wie immer findest Du in meinem Shop unzählige Ideen für Garne und Sockenanleitungen, die Du bei mir beziehen kannst. Stöbere Dich einfach durch eine herrliche Auswahl.

garnpakete

1 NEU Petitknit Penny Socks
2 The Knitting Me Rosegold Socks
3 NEU Rosa p. Riika Socks

socktober_cc

1 Regia Premium Silk
2 Regia 6fach Tweed, Uni und Print
3 Regia Premium Yak

Du siehst, es gibt gut zu tun! Ich freue mich, diesen #Socktober gemeinsam mit Dir zu verbringen. Begleite mich einfach auf Facebook und/oder Instagram durch diesen Monat, wir werden sicherlich ganz viel Spaß miteinander haben. 

Lieber Gruß, Doris