Kuscheliges Willkommen

 Kuscheliges Willkommen

Freust Du Dich diesen Sommer auf ein Baby im Familien- oder Freundeskreis? 
Dann juckt es Dich sicher in den Fingern, das kleine Bündel mit einem selbstgestrickten Geschenk willkommen zu heißen. JETZT ist die ideale Gelegenheit fürs Herbst- und Winterbaby vorzustricken! Wie wäre es mit einem gemütlichen Strampelsack oder einer kuscheligen Decke?

Im Shop findest Du Stricksets in vielen Farben mit kostenloser Anleitung zum Download für Baby-Projekte, die Spaß machen und easy zu stricken sind:

Garnpakete_Juni2022

Comfy Welcome Strampelsack
Leopoldine Babydecke in Cotton Merino

1wAbSzyeUnlD4A

3 Strick- und Häkeldecken mit Muster

DAS KLEINE IST SCHON DA UND BRAUCHT WAS FÜR DEN SOMMER?
Fürs Sommerbaby habe ich Dir enige SADNES Strick-Sets aus einer süßen Sommerkollektion zusammen gestellt:

2el5WQkGKdxRKX

SANDNES Stricksets fürs Sommer-Baby

Im Shop kannst Du wie immer nach Lust und Laune stöbern. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Liebe Grüße,

Doris