Frühlingshafte Garne von BC Garn

Wer nicht so eine verrückte Ganzjahres-Strickerin ist wie ich, denkt im Frühling oder Sommer wahrscheinlich weniger ans Stricken. Völlig zu unrecht wie ich finde, gibt es doch für die warme Saison wunderschöne Garne, die Spaß machen!

Neu im Shop eingezogen ist die ALLINO von BC Garn. Ein wunderbares, frühlingshaftes Allround-Garn aus 50% Leinen und 50% Baumwolle. Butterweich im Griff eignet es sich für lockere Sommerpullover, Shirts und anschmiegsame Tops für die ganze Familie. 

>>> Zum Kennenlernen gibt's dieses Wochenende (7. und 8. Mai 2022) KOSTENLOSEN VERSAND nach Österreich!

kostenloser-versand

Sind die nicht schön anzuschauen? Ich gebe Dir auch gleich einige Inspirationen mit, was Du Dir daraus zaubern kannst. Für diese Lieblingsmodelle findest Du natürlich die entsprechenden Garnpakete im Shop. Wie wäre es zum Beispiel mit:

THEA Top von paulastrickt

Thea

NICE Shirt von Anne Ventzel

4

ANKERS Bluse von petiteknit

Ankers

Juckt es Dich auch schon in den Fingern? Dann lege ich als Garn-Inspiration für den Frühling noch die BIO Balance von BC Garn obendrauf, die neben vielen anderen sommertauglichen Garnen bei mir im Shop erhältlich ist.

BIOBalance

Jetzt bin ich aber auch schon still :) Du siehst, es gibt keinen Grund im Frühling und Sommer nicht zu stricken. Ich freu mich also, wenn Du auch in den nächsten Tagen und Wochen bei mir im Shop vorbei schaust!

Genieße die Sonnenstrahlen und liebe Grüße,
Doris