Osterzeit

Osterzeit ist Dekozeit

 


Kein Osterei, nein, eine "Osterkugel" ist die kleine "Piou Piou". Die Anleitung für dieses bezaubernde Küken (ich sag ja "Wusal" zu "Küken") gibt es kostenlos bei Garnstudio. Gestrickt wird es Alpaca und KidSilk. Aber auch wenn du 'nur' Reste der BabyAlpaca Silk, Flora oder Baby Merino (auch ohne Mohair) Zuhause hast, kannst du die Osterkugel natürlich auch stricken.

 

Garnstudio veröffentlich im Osterworkshop jedes Jahr neue Anleitungen und mit den Jahren ist da schon einiges zusammen gekommen. Es gibt Socken, frühlings/osterhafte Pullover und Topflappen und natürlich selbstgemachte Dekoration für den gedeckten Ostertisch, den Osterstrauch oder das Osternest. 


Hier gelangst du zum Osterworkshop. Wie alle Anleitungen von Garnstudio sind sie kostenlos, die passenden Garne bekommst du bei mir im Shop.

Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit!

doris