Die ersten warmen Sonnenstrahlen...

Neben all dem Schweren, was gerade passiert, kann Stricken eine Möglichkeit bieten, die Gedanken zu beruhigen und im hier und jetzt zu sein. Genau so tun das die ersten, warmen Sonnenstrahlen.

Der Frühling klopft nämlich seit ein paar Tagen an die Türe und die ersten kostenlosen Anleitungen aus der DROPS Kollektion Frühjahr & Sommer 2022 sind bereits da. Das verleitet doch dazu, einen Streifzug durch die vielen wunderschönen Modelle zu wagen. Es erwarten Dich zarte Pullover, verspielte Sommertops, Cardigans, Tücher, Taschen und Söckchen.

In meinem Shop findest Du auch die passenden Qualitäten in unseren liebsten Farben für die nun kommende warme Saison. Schön, alleine schon an die Sonnenstrahlen zu denken, die auf flauschige Wolle fallen ... hmmmm, spürst Du's?

DROPS-Kollektion-Fru-hling

DROPS-Kollektion-FS-Einzelanleitungen

Was gibt's sonst noch Neues? Findest Du nicht auch, für die Kleinsten zu stricken macht deshalb so viel Spaß, weil die Stücke so schnell fertig sind? Zumindest geht es mir so. Bei DROPS findest Du jetzt neue, zuckersüße Modelle. Vom Kleidchen über das Pullöverchen bis hin zur kuscheligen Decke für Neuankömmlinge. Auch für diese Kollektionen versorge ich Dich mit den zugehörigen Qualitäten.die-Strickerin-Vorlage-600-x-340

Ich wünsche Dir einen guten Start in den Frühling mit vielen luftig-leichten Strickprojekten, die dir gut tun. Mit meinem Shop stehe ich Dir wie immer mit Wolle, Zubehör und guten Tipps zur Seite.

Lieber Gruß,
Doris