Zubehör mit Herz

 Zubehör mit Herz

 


Ich mag ja besonders all die Kleinigkeiten, die das (Strick)Leben leichter machen. Und richtig gutes Zubehör ist das halbe Hobby, oder? Bei mir im Shop findest Du ganz viele praktische Helferlein, die das Stricken zum noch größeren Vergnügen machen.

Dieses-Wochenende-bis-Montag-1

1 Mit dem Nadelmaß mit Herz hast Du ein kleines Tool parat, das Nadeln von 2 mm bis 12 mm messen kann. Das Besondere: Von 2 bis 4 mm sind sogar 1/4-Stärken angegeben.

2 Mit Maschenmarkierern verlierst Du nie den Überblick über Dein Gestricktes. Leicht und filigran sind sie mir am liebsten. Offen oder geschlossen sind sie ein Must-have für jede*n Stricker*in.

3 Flexible Maschenhalter sind ein echter Zugewinn. Mit ihnen kannst Du Maschen - zum Beispiel am Ärmel - ganz einfach stilllegen und dann problemlos wieder aufnehmen. Das Ende der Schnur steckst Du einfach fest auf eine Nadelspitze auf und ziehst beides vorsichtig durch die Maschen.

4 Die Maschenstopper aus Silikon steckst Du durch ein kleines Loch auf Deine Nadelspitze und alles bleibt dort, wo es hingehört.

AUSSERDEM IM SHOP

SANDNES Smart Strick-Sets für Kinder & neue Farben SANDNES Doulbe Sunday
Jetzt, wo die Tage kürzer und die Kinderpullover wieder dicker werden - brrr - ziehen Strick-Sets für die süßen Modelle aus dem SANDNES Smart Kinderheft 2107 in meinen Shop ein.

Dieses-Wochenende-bis-MontagV4Tlmx9yAP1r9

Die SANDNES Smart ist wunderbar robust in pflegeleichter superwash-Qualität und eignet sich wunderbar für Drüber-Pullover.

Double-Sunday

Wenn Du weicheres Merino-Garn ohne superwash bevorzugst, gefallen Dir die neuen Farben der SANDNES Double Sunday ganz sicher, die ebenfalls in meinen Shop eingezogen sind.

Ich wünsche Dir einen herrlichen Start in den Strick-Herbst!

Doris