Im Sommer habe ich im Kinderwagen nicht nur meinen Buben spazieren gefahren, sondern auch immer ein kleines Handarbeitsprojekt mitgeschoben. Sobald der Kleine sein Nickerchen gemacht hat, habe ich gehäkelt. Manchmal nur 5 Minuten, manchmal eine halbe Stunde. Man nimmt, was man kriegen kann - beim Häkeln dieses Netzes kann man ja jederzeit aufhören und findet den Einstieg schnell wieder.

Was im Sommer begonnen hat, hat im Herbst sein Ende gefunden. Ihr merkt, soviel schläft der Minimann nicht ;) 

Jetzt hat es aber sein perfektes Einsatzgebiet gefunden, nämlich gepflückte Äpfel zu tragen. 


Falls ihr auch auf den Geschmack gekommen seid, hier findet ihr die kostenlose Garnstudioanleitung. 


Sugar Mesh - Anleitung 187-17


Alles was ihr dazu benötigt, also 3 Knäuel DROPS Muskat und eine 3,5mm Häkelnadel, findet ihr bei mir im Shop. Die DROPS Muskat ist eine Öko-Tex-zertifizierte Garnqualität aus 100% merzerisierter Baumwolle. Es gibt sie in vielen schönen Farben. Meine Farbe ist Nr. 41 Burgunder.


Es gibt zur Anleitung ein Video, so gelingt es bestimmt auch AnfängerInnen. 





Ich bin dann mal Äpfel essen! Alles Liebe,
doris