...ein blubbender Topfuntersetzer



Für die Küche oder den Esstisch etwas zu stricken macht mir immer große Freude. Es ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch nützlich. Deshalb musste der Topfuntersetzer "Bubbling Hot" her. Er wird mit der DROPS Eskimo gestrickt, um anschließend in der Waschmaschine verfilzt zu werden. 


Das Vorher-Nachher war hier besonders spannend. Die gestrickten Noppen waren sehr groß und hatten einen Zwischenraum, ich konnte mir nicht vorstellen, wie sich das zu dem Bild der Garnstudioanleitung formen sollte. Ich wartete also ungeduldig - fast wie eine Katze - vor der Waschmaschine... 

Und ... das Ergebnis kann sich sehen lassen - und schmückt seitdem unseren Esstisch.


Anleitung DROPS Extra / 0-581
Wenn ihr den Topfuntersetzer auch probieren möchtet, hier findet ihr die Anleitung. Das Video zu den Noppen ist sehr hilfreich, die Anleitung ist in dieser Hinsicht etwas verwirrend. Wenn man die erste Noppe geschafft hat, läufts.


Die DROPS Eskimo sowie die 8er Nadeln findet ihr natürlich bei mir im Shop.

Alles Liebe,
doris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion stimmst du der Datenschutzerklärung zu (siehe Seitenende)