... brauchen noch keinen Daumen.





Ein wirklich schnelles Strickprojekt habe ich heute für euch. Es hängt wahrscheinlich mit meinem Nestbautrieb zusammen, dass ich der Meinung bin, unser Baby wird bestimmt bei minus 20 Grad auf die Welt kommen und hat dafür zu wenig zum Anziehen ;)


Da lenken mich kleine Strickprojekte ab und geben mir das Gefühl, vorbereitet zu sein. Eines davon sind Minifäustlinge aus Resten der Cotton Merino.

Das Addi CraSyTrio funktioniert perfekt für kleine Runden. Hier findet ihr mehr dazu.


Man benötigt ein 2,5mm Nadelspiel (oder das Addi CraSyTrio) und etwa 20g der DROPS Cotton Merino – und nur wenig Zeit.


Die Anleitung findet ihr hier [klick].

For the English version go to my Ravelry page: [click]




Habt viel Freude beim Nachstricken!


doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion stimmst du der Datenschutzerklärung zu (siehe Seitenende)